Spendenkonto für Überweisungen

Deutsche Bank AG
KTO: 6 969 695 · BLZ: 500 700 10
BIC: DEUTDEFFXXX

Gerne stelle wir Ihnen für Ihre Spende ab einer Höhe von 200,00 € eine Zuwendungsbestätigung aus. Diese Option wird Ihnen ab diesem Betrag automatisch in unserem Spenden-Formular angeboten. Für Spenden unterhalb dieses Betrags ist ein vereinfachter Nachweis ausreichend, zum Beispiel ein Ausdruck der Buchungsbestätigung Ihrer Überweisung.

Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, wenn Sie uns mit einer Kooperation oder einer Zustiftung unterstützen möchten.

Zustiftungen werden dem Stiftungsstock zugeführt und sind unantastbar.

Mit einer Zustiftung in das auf Ewigkeit angelegte Stiftungsvermögen sichern Sie die Nachhaltigkeit der Gerald Asamoah Stiftung und ermöglichen so langfristig die Kontinuität unserer Stiftungsarbeit.

So können Sie uns alternativ unterstützen:

Spende per SMS

Neu: Sie können unsere Arbeit jetzt ganz einfach und direkt per SMS unterstützen!

Senden Sie dazu einfach eine SMS mit:

KINDERLACHEN5 an die Nummer 8 11 90 für 5 EUR Unterstützung¹

KINDERLACHEN10 an die Nummer 8 11 90 Für 10 EUR Unterstützung²

¹ Eine SMS kostet 5,00 € zzgl. der normalen Transportgebühr, davon gehen 4,83 € direkt an die Gerald Asamoah Stiftung.

² Eine SMS kostet 10,00 € zzgl. der normalen Transportgebühr, davon gehen 9,83 € direkt an die Gerald Asamoah Stiftung.

Einkaufen über smile.amazon.de

Wenn Sie Ihre Einkäufe gerne auf Amazon tätigen, können Sie über Amazon Smile gleichzeitig und ohne Mehraufwand unsere Herzkinder unterstützen. Klicken Sie einfach auf den Button rechts oder nutzen Sie den Link www.smile.amazon.de/ch/44-656-3838. Amazon spendet 0,5 % Ihrer Einkaufsumme an unsere Hilfsprojekte.