Teddybären und Geldspende fürs Herzzentrum Duisburg

Seit vielen Jahren gibt es eine enge Zusammenarbeit zwischen der Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder und dem Herzzentrum in Duisburg. Das Team rund um Chefarzt Dr. Michael Scheid führt viele lebensrettende OPs für kleine Herzpatienten durch und steht unserer Stiftung auch darüber hinaus stets mit Rat und Tat zur Seite.

Zeit also, danke zu sagen. Gemeinsam mit Gerald Asamoah war die Geschäftsführung der Stiftung in dieser Woche zu Besuch am Herzzentrum Duisburg, um der Kinderstation Teddybären und eine Geldspende für Spielzeug zu überreichen. Denn nicht nur in Corona-Zeiten benötigen die tapferen kleinen Patienten etwas Aufmunterung und Ablenkung im Klinik-Alltag.

Franz Hafner, Geschäftsführer des Evangelischen Klinikums Niederrhein, nahm die Geschenke zusammen mit den Chefärzten Dr. Otto Krogmann und Dr. Michael Scheid sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Station persönlich in Empfang.