Tag des herzkranken Kindes: Aktion mit der Bäckerei Gatenbröcker

Amerikaner für den guten Zweck, verziert mit dem Logo der Gerald Asamoah Stiftung, gab es am Mittwoch (5.5.) in den rund 60 Ruhrgebiets-Filialen der Stadtbäckerei Friedrich Gatenbröcker GmbH zu kaufen. 1806€ kamen auf diese Weise zusammen, die Gatenbröcker an die Stiftung spendete.

Eine tolle Aktion! Denn nachdem der Tag des herzkranken Kindes bereits im vergangenen Jahr bedingt durch die Corona-Pandemie schon nicht wie gewohnt in der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen stattfinden konnte, war auch in diesem Jahr aufgrund der noch immer herrschenden Einschränkungen Kreativität gefragt. Nach einem sehr guten Austausch mit Gatenbröcker-Geschäftsführer Christian Leben stand schnell fest, dass die diesjährige Aktion an die süßen Teilchen gekoppelt sein würde. Ein voller Erfolg.