Rallye mit Herz

Am 27.06.2016 veranstaltete der Lions Club Düsseldorf Rheinuferpromenade die „Rallye mit Herz“ zugunsten der Gerald Asamoah Stiftung.

36 Oldtimer gingen an den Start, darunter der VW Schalke-Bulli mit unserem Stiftungsteam. Gerald Asamaoh erwies sich als erstklassiger Fahrer, der von unserem Vorstand Stephan Brune und unserer Geschäftsführerin Jeanne von Walter als Beifahrer unterstützt wurde. Auch unsere Herzkinder Bastian (11) und Louis (4) waren mit an Bord. Gemeinsam legten wir die ca. 150 km langen Strecke entlang des Niederrheins zurück und hielten an verschiedenen Etappen, an denen es kleine Aufgaben zu lösen gab.

Im Rahmen der Abendveranstaltung in der VEN Bar des Innside Hotels Düsseldorf sorgte die Band Fresh Music Live für beste Stimmung. Wir bedanken uns herzlich beim Lions Club Düsseldorf Rheinuferpromenade für die Spende in Höhe von 12.000 €, die bei der Abendveranstaltung spontan auf 15.000 € erhöht wurde! Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Tag, auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Rallye und an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Spende für unsere herzkranken Kinder zusammengekommen ist!

Weitere Informationen finden Sie unter www.lions-oldtimer-rallye.de