Limitierte Pop-Pilot-Kollektion ACC

Die Hamburger Fliegeruhrenmarke POP-PILOT® wartet mit einer tollen Special Edition auf: In Zusammenarbeit mit Gerald Asamoah und Stiftungs-Geschäftsführerin und Designerin Jeanne von Walter erschien im Januar eine gemeinsam entwickelte Fliegeruhr, die dem Heimatflughafen Accra (IATA-code ACC) von Gerald Asamoah gewidmet ist. Das gemeinsam designte Modell ACC ist nummeriert und weltweit auf 250 Exemplare limitiert.

Die Edition, gibt es in drei verschiedenen Varianten und ist an das Stiftungs-CI angelehnt – mit einem roten oder blaugrauem Natostrap oder einem grauen Lederband. Das hochwertige Edelstahlgehäuse und das Ziffernblatt sind goldfarben. 100 € jeder verkauften Uhr kommen den Hilfsprojekten der Gerald Asamoah Stiftung zugute.

„Zeit ist für mich ein Geschenk. Ich bin dankbar für jeden Moment. Nimm das Leben, wie es kommt und versuche Deine Träume in Deinem Leben zu verwirklichen. Your life is now.“, so Gerald Asamoah, der jedes beiliegende Booklet handsigniert hat.

Alexander Weber, begeisterter Pilot und Juwelier aus Gelsenkirchen ist Beiratsmitglied der Stiftung und Initiator dieser besonderen Kooperationsidee: „Ich freue mich, wenn man mit dem Kauf dieser Uhr herzkranke Kinder unterstützen und etwas zu ihrem Wohlergehen beitragen kann“, fügt er hinzu.

Die limitierte Sonderedition ist ab sofort exklusiv bei Juwelier Weber in Gelsenkirchen-Buer und online erhältlich.