Herz-Operation für Jack aus Madagaskar

Gestern hat der kleine Jack seinen 1. Geburtstag gefeiert - nicht zuhause auf Madagaskar, sondern in Deutschland. Denn Jack ist mit einem Trennwanddefekt der Hauptkammer des Herzens und einer Verengung der Lungenschlagader zur Welt gekommen.

Die gute Nachricht: Er konnte kurz vor seinem Geburtstag erfolgreich in Duisburg operiert werden - dank der Unterstützung durch die zahlreichen Spender konnte sich die Gerald Asamoah Stiftung an diesem Eingriff finanziell beteiligen! Gerald Asamoah hat Jack direkt besucht und natürlich auch ein paar Geschenke vorbeigebracht.

Auch für die Kinder auf der Herzstation und das Pflegepersonal im Herzzentrum Duisburg hatten die Mitarbeiter der Stiftung bei der Gelegenheit nachträgliche Weihnachtspräsente im Gepäck (im Dezember war ein Besuch wegen Corona nicht möglich).

Ein riesiges Dankeschön an alle, die es ermöglichen, dass herzkranke Kinder wie Jack lebensnotwendige medizinische Hilfe erhalten können!