Herz-Operation für Ibrahim aus Russland

Der zweijährige Ibrahim aus Russland hatte vom ersten Tag seines Lebens an sehr schwer zu kämpfen. Unmittelbar nach seiner Geburt war bereits die erste OP notwendig, nach nur elf Monaten die zweite.

Im März 2021 musste er sich einem dritten Eingriff unterziehen. Für die vierte Herz-OP ist er mit seiner Familie nach Deutschland gekommen, wo diese Art von Operation deutlich häufiger praktiziert wird als in Russland.

Am Uniklinikum in Bonn konnte Ibrahim kurz vor Weihnachten geholfen werden. Das Foto hat die Stiftung nun im Nachgang erhalten. Das gesamte Stiftungs-Team freut sich unglaublich mit ihm und seiner Familie darüber und ist dankbar dafür, dass es dank der großzügigen Unterstützer möglich war, einen Teil zu seiner Genesung beizutragen.