Herz-Oase: Besondere Muttertagsaktion

Herz-Mama Henrike Albers, die in ihrer Praxis „Mama & Baby Fitness“ im Raum Düsseldorf Physiotherapie, Pilates und Yoga anbietet, hatte die Idee für unsere Muttertagsaktion: Unsere erste „Herz-Oase“, ein Entspannungstag für Mütter eines herzkranken Kindes, fand am 27.05.2017 in Gelsenkirchen statt.

„Ich bin selbst Herz-Mama und möchte anderen Müttern, die in derselben Situation sind, etwas zurückgeben, ihnen Ruhe, Entspannung und ein Lächeln schenken“, sagte Henrike.

Neben Yoga, Pilates, einer Faszienmassage und einer entspannenden Traumreise auf eine Südseeinsel, gab es beim gemeinsamen Mittagessen im kleinen Kreis viel Zeit für einen offenen und vertrauensvollen Erfahrungs- und Gedankenaustausch zwischen den Mamis.

Am Schönsten war, dass alle Teilnehmerinnen ihre Alltagssorgen für einige Stunden in den Hintergrund treten lassen konnten und mit einem Lächeln nach Hause gegangen sind!