Gerald Asamoah mit Kinderzukunftspreis ausgezeichnet

Eine tolle Anerkennung für unseren Stifter Gerald Asamoah! In Hanau wurde er mit dem Kinderzukunftspreis der renommierten hessischen Stiftung Kinderzukunft ausgezeichnet. Dieser Preis ist eine Würdigung seines langjährigen Engagements mit der Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder.

Ein Preis ist immer eine schöne Momentaufnahme. Zugleich ist solch eine Auszeichnung für uns als Stiftung aber auch ein klarer Auftrag, uns immer weiter zu engagieren. Das werden wir tun – denn Hilfe wird an so vielen Stelle benötigt. Deshalb freuen wir uns natürlich auch sehr über die mit dem Award verbundene Summe in Höhe von 10.000 Euro, die in unsere Hilfsprojekte – z. B. in unsere Herzmission in Ghana – fließen wird.

Die Verleihung war Teil der Feierlichkeiten zum 35-jährigen Bestehen der Stiftung Kinderzukunft, die sich seit Jahrzehnten vorbildlich für Kinder in Not einsetzt. Wir gratulieren herzlich zu diesem großartigen Jubiläum und ziehen den Hut vor diesem wichtigen Engagement! Ein herzliches Dankeschön möchten wir zudem der hessische Digitalministerin Prof. Prof. Dr. Kristina Sinemus für die Übergabe der Auszeichnung und die wertschätzenden Worte aussprechen, ebenso wie Hans-Georg Bayer, Vorstand der Stiftung Kinderzukunft, und natürlich seinem gesamten so engagierten und herzlichen Team!