Gala der Herzen 2020

Am Samstag, den 25. Januar 2020 findet zum vierten Mal unsere jährliche GALA DER HERZEN in der Seifenfabrik Dr. Thompson´s in Düsseldorf statt. Im Rahmen eines 4-Gänge-Menüs erwartet die Gäste ein buntes Abendprogramm mit namhaften Showacts und prominenten Gesichtern. Der Erlös fließt zu 100% in die Hilfsprojekte der Gerald Asamoah Stiftung. Das konkrete Spendenziel wird während der Charity-Gala bekanntgegeben.

Für Gerald Asamoah ist die Stiftung und die Gala ein Herzensprojekt: „Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch, mit Euch zu lachen und zu feiern… aber das Schönste an dem Abend ist für mich, dass wir zusammen herzkranken Kindern ein Lachen schenken können.“

Ab 19.04 Uhr startet der glamouröse Abend und die Gäste dürfen sich auf ein buntes Showprogramm freuen. Besonders freut sich Gerald Asamoah auf die Unterstützung der zahlreichen prominenten Freunde, die an dem Abend ebenfalls dabei sein werden.

Nach der offiziellen Scheckübergabe, die den Spendenerlös des Abends verraten wird, folgt ab 23.00 Uhr die After-Show Party – der perfekte Abschluss für alle Gäste, die nach der Gala die Tanzfläche erobern wollen.

Die Gala-Tickets sind bereits restlos ausverkauft. Tickets für die Afterparty sind unter folgendem Link erhältlich:

Datum:
Sa, 25.01.2020