Anmeldung: Familientag des herzkranken Kindes

Bald steht der Tag des herzkranken Kindes wieder an. Aus diesem Anlass möchte die Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder am Sonntag, den 8. Mai 2022, mit euch und Gerald Asamoah endlich wieder den „Familientag des herzkranken Kindes“ feiern – und zwar im CIRCUS RONCALLI in Köln am Neumarkt!

Auf euch wartet eine bunte und tierfreie Show mit atemberaubenden Kostümen, Roncallis neu inszenierter, weltweit einzigartiger 300-Grad-Holografie, Weltklasse-Artisten und liebevollen Clowns! Alle Kids dürfen sich selbstverständlich vorher auch ausgiebig hinter den Kulissen umschauen und auf die Erwachsenen warten spannende und informative Gespräche. Das wird eine tolle Zeit für die ganze Familie, zumal ja an diesem Tag auch Muttertag ist!

Wenn ihr teilnehmen möchtet, schickt uns einfach eine E-Mail an kontakt@gerald-asamoah-stiftung.de mit folgenden Angaben:

- Name, Vorname aller Teilnehmer:innen

- Alter des Kindes

- Herzfehler des Kindes

Der Eintritt ist frei. Anmeldungen werden chronologisch berücksichtigt. Einlass nur mit bestätigter Anmeldung auf unserer Gästeliste. Alle Teilnehmer erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.

Wir danken Circus Roncalli von Herzen für die Unterstützung! Gerald Asamoah und das gesamte Stiftungs-Team freuen sich auf einen tollen Familientag mit euch