Spenden

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, herzkranken Kindern das Leben zu retten. Sie können eine Banküberweisung vornehmen, per SMS helfen oder uns mit einem Einkauf über smile.amazon.de unterstützen.

Für Ihre Hilfe danken wir Ihnen, auch im Namen der betroffenen Herzkinder, sehr herzlich!

Spendenkonto für Überweisungen
Deutsche Bank AG
KTO: 6 969 695 · BLZ: 500 700 10
BIC: DEUTDEFFXXX

Ihre Spende wird zeitnah, d. h. im Laufe des Jahres, und unmittelbar für unsere aktuellen Hilfsprojekte eingesetzt und kommt zu 100% herzkranken Kindern zugute.

Direkte Hilfe per SMS

Neu: Sie können unsere Arbeit jetzt ganz einfach und direkt per SMS unterstützen!

Senden Sie dazu einfach eine SMS mit:

• KINDERLACHEN5
    für 5,00 € Unterstützung ¹
  • KINDERLACHEN10
    für 10,00 € Unterstützung ²

… an die Nummer 8 11 90

¹ Eine SMS kostet 5,00 € zzgl. der normalen Transportgebühr, davon gehen 4,83 € direkt an die Gerald Asamoah Stiftung.

² Eine SMS kostet 10,00 € zzgl. der normalen Transportgebühr, davon gehen 9,83 € direkt an die Gerald Asamoah Stiftung.

Informationen

Gerne stelle wir Ihnen für Ihre Spende ab einer Höhe von 200,00 € eine Zuwendungsbestätigung aus. Für Spenden unterhalb dieses Betrags ist ein vereinfachter Nachweis ausreichend, zum Beispiel ein Ausdruck der Buchungsbestätigung Ihrer Überweisung.

Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, wenn Sie uns mit einer Kooperation oder einer Zustiftung unterstützen möchten.

Zustiftungen werden dem Stiftungsstock zugeführt und sind unantastbar.

Mit einer Zustiftung in das auf Ewigkeit angelegte Stiftungsvermögen sichern Sie die Nachhaltigkeit der Gerald Asamoah Stiftung und ermöglichen so langfristig die Kontinuität unserer Stiftungsarbeit.

Einkaufen über smile.amazon.de

Wenn Sie Ihre Einkäufe gerne auf Amazon tätigen, können Sie über Amazon Smile gleichzeitig und ohne Mehraufwand unsere Herzkinder unterstützen. Klicken Sie einfach auf den Button rechts oder nutzen Sie den Link www.smile.amazon.de/ch/44-656-3838. Amazon spendet 0,5 % Ihrer Einkaufsumme an unsere Hilfsprojekte.

Unterstützen Sie die Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder, in dem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.