Versandkosten

Die im Online-Shop angegebenen Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Preise verstehen sich zzgl. der Versandkosten. Die Versandkosten werden für folgende Produkte von der Stückzahl 1 bis 10 in wattierten Umschlägen verpackt und wie folgt berechnet: Arm-Schweissband (5,90 Euro), Aufkleber (2,50 Euro), Button (2,50 Euro), Farbstift-Etui (2,50 Euro), Reflektor-Herz (2,50 Euro), Schlüsselband (2,50 Euro), Spruch-Armband (2,50 Euro).

Die Versandkosten werden für folgende Produkte für die Stückzahl 1 wie folgt berechnet: Buch (5,90 Euro), für folgende Produkte für die Stückzahl 1 bis 2: T-Shirt Damen (2,50 Euro), T-Shirt Herren (2,50 Euro), T-Shirt Kinder (2,50 Euro).
Die Versandkosten werden für folgende Produkte für die Stückzahl 1 bis 3 wie folgt berechnet: Teddy Hope (6,90 Euro). Bei Mischbestellungen (volumenabhängig) wird bis 2 kg (maximale Maße 25 x 17,5 x 10 cm) eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,90 Euro,  bis 10 kg (maximale Maße 37,5 x 30 x 13,5 cm) eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,50 Euro berechnet. Bei der Bestellung größerer Stückzahlen (volumenabhängig) wird bis 2 kg (maximale Maße 25 x 17,5 x 10 cm) eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,90 Euro,  bis 10 kg (maximale Maße 37,5 x 30 x 13,5 cm) eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,50 Euro berechnet.

Wir bemühen uns, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten. Manche Produkte sind durch ihr Volumen und Verpackungsmöglichkeit leider nur über eine Pauschale möglich. Sollten Sie Fragen dazu haben, senden Sie bitte eine E-Mail an shop@gerald-asamoah-stiftung.de.